Freitag, 16. April 2010

Aller Anfang ist schwer...

Aber: wer niemals anfängt, wird auch niemals etwas zustande bringen.

Unter diesem Motto habe ich mir einen kräftigen Tritt in den Hintern verpasst und endlich meinen ersten Blog gestartet. Lange genug hat er die kreative Seite meines Hirns in Beschlag genommen und somit anderen Ideen den Platz geraubt. Das soll jetzt ein Ende haben. Mein Hirn ist zu klein, um die ganze Kreativität aufnehmen zu können, die in mir schlummert. Ob ich will oder nicht (doch: ich will!) – ich muss es raus lassen. Sozusagen an euch (r)auslassen.


Wer meinen Blog lesen (und vielleicht auch zwischendurch kommentieren) will, der darf und soll. Herzlichen Dank! Freude herrscht!

Wer den Blog nicht lesen möchte, der muss nicht. Dieser Person rate ich dringend, ihre/seine Meinung zu überdenken ;-)

Wer den Blog eigentlich nicht lesen möchte, aber dies trotzdem tut – ich weiss das zu schätzen und danke dir. Und ebenfalls der Person, die sie/ihn dazu zwingt :-)

Eigentlich schreibe ich diesen Blog aus rein egoistischem Grund. Ich will endlich wieder schlafen. Das kann ich nur, wenn ich meine Gedanken los werden und in die Welt hinaus posaunen kann. Da ich nach durchgeschlafener Nacht besser gelaunt, aufnahmefähiger und dazu auch noch viel erträglicher für meine Mitmenschen bin, ist dieser Grund vielleicht doch nicht ganz so egoistisch.

Also bitte liebe Leute, habt Erbarmen mit meinen Mitmenschen und lest fleissig meine Posts :-)

Das war's für den Moment - Gar nicht schlecht für den Anfang, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen